Re: "Scorpion-Queen"

von: Patti

Re: "Scorpion-Queen" - 01.08.06 11:07

Geiles Gerät!

Kann man das ne Kellertreppe runtertragen? Ich find das Ding ja unheimlich ideal weil es nicht kippen kann. Leider ist das Ding recht teuer. Ich würd mir noch tief liegende Gepäckträger wünschen. Ich bin ja so ein Freund dieser Fahrradkörbe. Zwei davon links und rechts neber die Hinterradschwinge so für den Einkauf, leicht abnehmbar - das wär klasse besonders wegen des niedrigen Schwerpunkts.

Aber das Scorpion fand ich schon klasse als es vorgestellt wurde. Eigentlich müsse ich es mal probefahren. Schließlich sitzt HP Velotechnik ja quasi um die Ecke.


Viele Grüße,

Patrick

PS: Pannengeschützte Reifen sind meiner Ansicht nach absolut oberst wichtig! Wenn man mit dem Rad auf die Arbeit fährt gibt es nix nerviges. Die Reifenpanne hat man ja dann auch eh generell bei Sauwetter - is ja klar ;-)