Re: Zugführung Umwerfer

von: Dittmar

Re: Zugführung Umwerfer - 02.04.06 10:16

In Antwort auf: Akki

Mein Vorschlag für die nächte Farbe wär weiß mit schwarz abgesetzten Muffen im Stil eines PX10/PE10.
Gruß Axel

Hallo Axel und alle anderen Radfreunde

Das ist ja ein schönes Peugeot Rad. Einen alten Peugeot Rennsportrahmen will ich auf jeden Fall in Weiss mir schwarzen Muffen machen, hier werde ich es mir überlegen.

In Antwort auf: falk

Zitat:
Ich bewundere Deinen Mut, hier ein so verkeimtes Velo zu posten! ;-)

Wieso? Die Karre soll fahren und nicht glänzen! Und das tut sie ganz offensichtlich gar nicht so schlecht. Paradepferde kommen jedenfalls nicht zum Nordkap.


Ich muss gestehen, dass ich es mit dem Rad nicht zum Kapp geschafft hatten, in 16 Tagen wollten wir 2002 von Göteborg aus hin, aber eine Knieverletzung hat es uns nur bis Nordschweden erlaubt.

Dies Rad ist bei mir meist Arbeitspferd, und so sieht es auch aus (wobei ich doch ein wenig erschreckt von dem Zustand war, als ich heruasgeholt habe, leider ist unser Nebenraum nicht ganz trocken) Außerdem fahre ich lieber, als dass ich putze.

In Antwort auf: Lümmelradler

Mehr davon!

Grüße! Urs
.... selbst großer Freund des *Gebrauchs*velos mit Komponentenmix nach Lagerbestand ;-)


Das kommt noch, habe noch ein paar verkeimte und ein paar glänzende Velos, die sich vorzustellen lohnt.

Grüße

Dittmar