Re: BevoBike, mein erstes Liegerad...

von: Tobi_S.

Re: BevoBike, mein erstes Liegerad... - 12.07.22 14:12

Hallo Georg, Hallo HeinzH.

In der Tat war dieser Beitrag und die Internetseite von HeinzH maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich mir vor einigen Wochen ein BEVO-Bike gekauft habe zwinker
Ich bin 41 Jahre alt, gelernter „Schrauber“ und liebe Fahrräder die nicht jeder hat lach

Sollte HeinzH (oder auch jemand anderes der diese Zeilen nun gelesen hat) immer noch an BEVO-Bikes interessiert sein, würde ich mich über einen netten Austausch diesbezüglich freuen; ich würde gerne alles rund um dieses „Sonderrad“ in Erfahrung bringen.

Der nette Verkäufer (Sonderrad-Begeisterter) aus Warstein erklärte mir, dieses BEVO-Bike sei bereits weit über 20.000 Km im Alltag und auf Reisen gefahren worden und zudem noch ein frühes Modell; angeblich zu erkennen durch den Ledersitz statt eines Sattels.
Ich habe erstmal alles an Ersatz- und Zubehörteilen angebaut was ich als sinnvoll und spannend befand. Sogar das Windschild habe ich 5 Stunden lang poliert und Halterungen dafür gebaut.

Doch nun ist es an der Zeit sinnige sowie reise- und alltagstaugliche Veränderungen vorzunehmen, dabei hätte ich liebend gerne informative Unterstützung.

Also bitte, schreibt mich ruhig an.

Beste Grüße,

Tobi