Re: Bombtrack Beyond

von: Need5Speed

Re: Bombtrack Beyond - 20.11.20 09:22

[/zitat]
Klingt doch gut.

Was denken die Forumsmitglieder eigentlich über das Arise Tour, falls die Frage hier gestattet ist.
Ich mag z.B. gar nicht diese Shifter am Ende der Lenkerstücke.
[/zitat]

Mit den Lenkerendschaltern kann ich mich auch nicht anfreunden. Ich habe mal ein altes Alan-Crossrad mit diesen Schaltern gefahren. Das hat mir insbesondere deshalb nicht gefallen, weil man ständig nach unten greifen oder unten bleiben muss um zu schalten.

Die Bombtrack - Räder werden zwar sehr stark beworben (tolles Marketing, tolle Filme in Youtube), aber leider gibt es nicht einmal im Kölner Head-Office einen Showroom. Und die Verfügubarkeit hier in Köln beschränkt sich auf wenige Modelle nur in ein/zwei Shops. Nachlieferungen sind ohnehin erst in einigen Wochen - wenn überhaupt - zu erwarten. Es bleibt also vorerst bei meinem TX 400 und ich träume weiter von einem Beyond 1 oder 2.