Re: Juchem: Onkel Ju 2

von: panta-rhei

Re: Juchem: Onkel Ju 2 - 11.11.20 21:16

In Antwort auf: joese
.

Um etwas Konkreter zu werden: Die Räder sind viel zu klein ( das wurde ja bereits gesagt) Sieht aus, als hättest du irgendwo von einem Kinderfahrrad ein paar Räder übrig gehabt

Die Farbe der Schutzbleche "beißt" sich mit der Farbe des Rahmens....

Und das Gewirr der Rohre und Profile hinter dem Sitz...nun ja....da sag ich besser Nix zu.


Verstehe Deine aesthetische Kritik gut. Mirgefällt das blau auch nicht ... und einen Gebaeckträger an einem gefederten Hinterbau zu konstruieren, ist echt schwierig. Und den Namen finde ich absolut bescheuert.

Aber:
Für mich ist Iassus Rad viel interessanter als 99% der hier vorgestellten Räder.

Mein vollgefedertes Reiserad gewinnt übrigens auch keine Schönheitskonkurrenz ... habe schon von vielen Leuten gehört, dass das Dingbestenfalls "interessant" aussieht ... ich sehe das natürlich anders zwinker

Es gibt da ein schoenes Sprichwort aus Aegypten:
Fi ain ummuha, quirid ghazal = In den Augen der Mutter ist der Affe eine Gazelle.
teuflisch