Re: Juchem: Onkel Ju 2

von: iassu

Re: Juchem: Onkel Ju 2 - 11.11.20 18:05

In Antwort auf: joese
Naja, es ist natürlich alles Geschmacksache.....
Man kann nicht alles nach demselben Maßstab bemessen. Ein klassischer Diamantrahmen aus dem letzten Jahrhundert mit klassisch dünnen Stahlrohren, zB das klassische Columbus SLX ist etwas ganz anderes. Wenn jemand alles Nachfolgende nur mit diesen Augen anschaut, bekommt er natürlich Probleme.

Wenn dir 32-559 an diesem Rahmen nicht gefällt, was sagst du dann zu Liegerädern mit 406? Das sind doch alles nur Sehgewohnheiten. Ich finde zB die 76-622 nicht schön. Zumal wenn sie an kleinen Rahmen Verwendung finden. Dasselbe Ding, nur andersherum.

Zweifarbigkeit ist dir als solche ein Dorn im Auge, oder magst du diese speziellen zwei Blaus nicht?

Das Geröhr des Gepäckträgers mag nicht sehr schön aussehen, stimmt schon. Aber hier muß das Aussehen tatsächlich hinter der Funktion den zweiten Platz einnehmen, wenn man gefedertes Gepäck will.