Re: Red Bull 2008

von: MichiV

Re: Red Bull 2008 - 28.06.20 16:37

Ein Fahrrad ist wohl niemals fertig.

Also die neuen Marathon Mondial sind wieder runter, obwohl ich die erst neu gekauft hab.

Aber bei Testfahrten war ich nicht zufrieden. Da ich überwiegend Asphalt fahre, haben die einfach kein Sinn gemacht.

Nun sind da die Marathon Supreme in 26x 1.6 drauf.

Außerdem statt Brooks Flyer nun der Brooks B17.

Auf dem Foto ist erst noch nur hinten der Supreme, und vorne noch der Mondial drauf. Aber auch vorne kommt der Supreme drauf.

Außerdem ist nach nur einer Tour auch der Pletscher Multi Zoom wieder runter. Das Quatschen an der Strebe und die starke Feder können nicht gesund für ein Alurahmen sein. Und tatsächlich, nun ist die Kettenstrebe an der Stelle wo der Ständer dran war, eine leichte Quetschung vorhanden.

Bis auf die letzte Tour, bin ich immer ohne Fahrradständer gefahren, und es hat geklappt.

Durch diese Maßnahmen konnte ich über 1 KG sparen.

So wie das Rad dort nun auf dem Foto steht, wiegt es 13,8 KG: