Re: Aufbau Guylaine WL

von: panta-rhei

Re: Aufbau Guylaine WL - 18.03.20 06:14

In Antwort auf: Pierrot
In Antwort auf: panta-rhei

Ich würde mir nie einen technisch überlegenen, intakten Steuersatz gegen ein technisch schlechteres Exemplar tauschen. Aber ist eine Frage der Prioritäten: Menschen machen ja auch plastische Operationen :-)


Mit 'technisch überlegen' lehnst Du Dich arg aus dem Fenster und das ohne Absicherung.


Mach Dir da mal keinen Kopf - Details haben ja schon andere geschrieben. Wenn Du meiner Kompetenz nicht vertraust (vgl. meine anderen Postings und meine im Forum / auf Forumstreffen dokumentierten Selbstbauprojekte ), kein Problem, habe kein Sendungsbewusstsein cool

In Antwort auf: Pierrot

Der Vergleich mit einer plastischen Operation hinkt leider bei genauerem Hinschauen gewaltig.



Noe: Habe natürlich nicht rekonstruktive Hand/Gesichtschirurgie gemeint, sondern zB Brustvergrösserungen - und auch da: keine Angst, kann ich beurteilen listig

... ist mit Deinem Thema voll vergleichbar: für kurzfristige (teuer erkaufte ...) Vorteile vor der Eisdiele ( bzw. in der Disko grins ) hat man auf Dauer eher Nachteile ...