Re: Aufbau Guylaine WL

von: Pierrot

Re: Aufbau Guylaine WL - 18.03.20 05:58

In Antwort auf: panta-rhei

Ich würde mir nie einen technisch überlegenen, intakten Steuersatz gegen ein technisch schlechteres Exemplar tauschen. Aber ist eine Frage der Prioritäten: Menschen machen ja auch plastische Operationen :-)


Mit 'technisch überlegen' lehnst Du Dich arg aus dem Fenster und das ohne Absicherung.
Der Vergleich mit einer plastischen Operation hinkt leider bei genauerem Hinschauen gewaltig. Da Dir dieser Vergleich spontan in den Kopf kam und sofort in die Tasten gehauen wurde, mache ich mir ausnahmsweise einmal die Mühe für Dich etwas nachzudenken und zu differenzieren:

1. Es gibt sinnige plastische Operationen, die den Menschen das Leben einfacher machen.
2. Es gibt plastische Operationen, die aus persönlichem Gusto gemacht werden.
3. Es gibt plastische Operationen, die dem Körper schaden können.