Re: Vogel Randonneur

von: Behördenrad

Re: Vogel Randonneur - 10.02.20 18:55

Ich habe das Rad ja schon in seiner Entstehung mit Begeisterung begleitet bravo . So Aufbaufäden, wie sie im RR-Forum regelmäßig präsentiert werden, sind ja immer spannend und lehrreich zugleich. Und so als Fortsetzungsroman hat man da doch über Wochen / Monate / Jahre spannenden Lesestoff.

Interessant ist auch der "andere Vogel-Faden" , auch ein par Monate Spaß und Spannung....

Was mir an Deinem Vogel etwas aufstößt, ist der Sitz der Fronttasche. Die ist deutlich nach vorne gekippt, weil die Abstandshalter des Decaleurs am Vorbau wohl zu lang sind. Das ist irgendwie unschön. Die oberen Halter kürzen bringt die Tasche dann aber wohl zu dicht an den Lenker, so dass sie bei Oberlenkergriff dann stört(?).

Ansonsten: Ein sehr feines Rähmchen vom Vogel, da wünsche ich viele schöne Kilometer mit... schmunzel