Re: Kuwahara Pacer 1990 Neuaufbau

von: Roadster

Re: Kuwahara Pacer 1990 Neuaufbau - 31.07.19 10:20

Hallo Zusammen,
ich hab jetzt auch einen gebrauchten Hi-Pacer bekommen und bereue den Kauf eigentlich gerade schon. Hab ihn mir senden lassen - das war sicherlich ein Fehler. Er ist ziemlich abgerockt und die innenliegenden Züge wurden entfernt und die Löcher mit Silikon zugestopft. Nicht schön.
Ich würde den Rahmen ehrlich gesagt gern wieder aufbereiten (lassen). Außerdem würde ich gern die Züge wieder innen verlegen. Das ist sonst echt nicht schön.
Kann mir dabei Jemand helfen? Bzw. kennt Jemand Jemanden der mir dabei helfen kann...? Ich würde mich natürlich entsprechend erkenntlich zeigen :-)

Bin dankbar für jede Hilfe und pack auch gern bald mal ein paar Fotos dazu...

Schönen Gruß
Christian