Re: Bombtrack Beyond

von: VeloMatthias

Re: Bombtrack Beyond - 11.04.19 09:09

In Antwort auf: IndianaWalross


Sagmal wegen der Isomatte, ich hab ja auch nur nen 40er VentureMax und ich hab in der 14l Apidura meinen Quilt (Cumulus Quilt 250), meine Isomatte (Therm-A-Rest NeoAir Trekker regular+wide) und noch meine lange dünne Unterwäsche (Vaude seamless light).

Was für ne Isomatte nimmst du da, dass die die ganze Rolle ausfüllt? verwirrt Bei mir kann ich mit dem o.g. Inhalt auch noch problemlos Hoods und Unterlenker greifen ohne mir die Hände einzuklemmen etc.


Ich glaub der Unterschied kommt von den Lenkern.
Ich hab momentan einen normalen Rennlenker drauf (3T Ernova) der auch in den Drops 44cm breit ist.
Dein VentureMax ist unten 52cm breit, da geht schon ein wenig mehr dazwischen.

Ich müsste mal schauen wie das bei dem Standard Lenker am Beyond ist, das ist auch so einer der unten ausgestellt ist. Der ist momentan an nem anderen Rad dran.