Re: Bombtrack Beyond

von: VeloMatthias

Re: Bombtrack Beyond - 09.04.19 10:25

Nachdem ich sehr viel Gepäck reduziert habe konnte ich die Lowridertaschen loswerden und hab nun die Blackburn Cargocages mit Apidura Fork Packs montiert.

Mein aktuelles Setup für Mehrtagestouren sieht dann so aus:



Wenns etwas wärmer wird, kann man evtl. noch ein wenig mehr weglassen.
Der dicke Schlafsack und warme Kleidung für Abends haben doch recht viel Volumen.

Die Packtaschen bestehen aus:
Satteltasche 17L
Lenkerrolle 14L (allerdings ist da nur die Isomatte drin, mehr Platz zur Seite hab ich bei dem Lenker nicht)
Gabeltaschen 2x 4.5L
Rahmentasche 2.5L


Für lange Reisen über mehrere Wochen/Monate kommt hinten der Gepäckträger mit zwei Packtaschen dran. Vorne bleibt alles gleich.

Achja, die Laufräder wurden getauscht.
Jetzt sind DT Swiss EX471 Felgen mit 25mm Maulweite montiert
Fährt sich viel besser als die 19mm Felgen vorher.