Re: On One 45650b vom MTB zum Reiserad

von: Rasu

Re: On One 45650b vom MTB zum Reiserad - 07.04.19 08:02

Kleines Update

Aufgrund eines Schadens am Hinterrad und da ich gerne wieder mit Dynamobeleuchtung fahren wollte gibt es ein paar neue Teile.

LRS mit Shutter Precision PD-8X, bzw. hinten XT Nabe und Rigida Taurus 21 Felgen
Vorne leuchtet mir die Herrmans H-Black Pro den Weg und hinten zeigt das Busch + Müller Toplight Line Brake Plus Rücklicht an wenn ich bremse.

Da der Antrieb schon ziemlich durch war gabs auch eine neue Kurbel sowie Kette und Kassette.

Hab gestern noch eine Runde bei Dunkelheit gedreht, und finde die Herrmans hat einen schönes Beleuchtungsbild. Nach oben klar begrenzt um niemanden zu blenden, genug Licht um zügig zu fahren und für 60 Euro bin ich beeindruckt.

Es ist schon eine Weile her, daber die Supernova E3 Pro die ich mal hatte war zwar vermutlich heller und hat weiter geleuchtet, aber hatte einen schmaleren Lichtkegel und war nicht gerade blendfrei.

Ein Handyphoto bei Dunkelheit gibts auch noch

[img][/img]