Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E]

von: Juergen

Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E] - 13.02.19 12:58

Hi Olaf,
der Motor wiegt 5,1kg mit mit allem Zubehör wie Kurbeln, Kabel und Antrieb. Quelle Dazu kommt der Akku mit 3,6kg inl. Box. Damit wiegt das Terra jetzt 29kg. weinend
Ja, ich weiß, den Frontschwergewichtsträger sollte ich noch auswechseln, dann trägt sich die Karre leichter ins Obergeschoss schmunzel

@Andre
Was ist steil? Was ist schnell?
Mit ner 75er Kadenz fahr ich mit 36/17 und 50-559 29km/h. Mir reicht das. Sollte mir das mit 80 zu langsam werden, dann kauf ich mir ein 52er Blatt oder trete schneller
Alles über 9% ist für mich steil. Dafür brauche ich den Motor.

@Martina
Man hat mir gesagt, dass es Kurbelgarnituren überall dort gibt, wo Fahrräder verkauft werden. grins