Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E]

von: winoross

Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E] - 12.02.19 11:40

Danke für Deine Anregung zum Umbau auf "e".

Mit dem Akku hast Du Dir ganz schön Mühe gegeben. Wenn man aber - so wie ich - mit einem Lötkolben wenig anfangen kann muss man die richtigen Leute finden, die die einem bei der Umsetzung helfen. Du hast solche Spezialisten gefunden. Ich bin aber nicht sicher, ob man auf Dauer dort auch kurzfristig Hilfe findet im Schadensfall oder bei der Ersatzbeschaffung eines Akkus. In jedem Fall ist wieder Bastelarbeit und fremde Hilfe erforderlich.
Ist nicht ein hundertfach konventionell hergesteller Akku die bessere Lösung? Etwas teurer und vielleicht nicht ganz so leistungsfähig, aber kompakter, am Rad besser zu montieren und Ersatz ist leichter zu beschaffen.