Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E]

von: HeinzH.

Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E] - 12.02.19 08:25

Moin Jürgen,
Dein Bericht zu Deinem mit "e" nachgerüsteten Patria Terra hat mir nicht nur wegen Deiner flotten Schreibe gut gefallen.
Interessant fand ich besonders die Beschreibung Deiner Entscheidungsfindung bei der Auswahl des eAssistenzantriebs für Dein Reiserad. Gerade weil Du zu einem anderen Endergebnis gekommen als ich bei einem meiner Reiseräder.
Für manch einen, der sich ebenfalls mit dem Thema eNachrüstung befasst, sind die Darstellungen der unterschiedlichen Voraussetzungen und Überlegungen bestimmt recht hilfreich.
In das Pedelecforum, Du nennst es eMofa-Forum, sollte man sich gründlich einlesen um herauszufinden, wer dort die ernstzunehmenden technischen Koryphäen sind. Mit der Zeit findet man im Pedelecforum, ganz nebenbei bemerkt, nicht wenige aus unserem Reiseradforum bekannte Nicknames zwinker
Gruß aus Münster,
HeinzH.