Re: neues Reiserad Patria Terra

von: Felge31

Re: neues Reiserad Patria Terra - 31.01.19 19:47

In Antwort auf: Bondematen
Erstmal danke Juergen (Moderator) für die warmen Worte.

Und deine Anmerkung Felge31 ist berechtigt - vielleicht bin ich mit meinem Anliegen wirklich nicht gut beraten worden und man hätte es um einiges anders und besser machen können. Nun ich fange erstmal an zu sparen und irgendwann werden die Erkenntnisse in einen Neue Rahmen in Stahl löten lassen - demnächst fahte ich auch meine 22Km zur Arbeit; mal sehen wie sich's anfühlt.
Und mit voller Last bin ich noch nicht Berg hoch oder runter bzw. Downhill gefahren - der Feldberg im Taunus wäre gut um zu testen wie es sich in den Serpentinen und bei Höchstgeschwindigkeit verhält - mit dem Schwerpunkt und dem händeln.

Übrigens ich finde das Rad immer noch gut - gerade den IQ X INSTALLIERT - Patria arbeitet wiklich top, sauber. TOLLES Teil



Ach ich will ja gar nicht das meine Anmerkung berechtigt ist. Im Gegenteil: natürlich hoffe ich, dass Du gut beraten wurdest. Denn genau das ist es ja, worauf ich auch angewiesen wäre. Und ich spreche hier über eine Preisklasse, die man plant auszugeben, da kann ich mir eine schlechte Beratung nicht leisten. Und so ein Rad vermutlich nur
einmal im Leben.