Re: neues Reiserad Patria Terra

von: Felge31

Re: neues Reiserad Patria Terra - 31.01.19 17:50

Hallo Zusammen,

ich weiß, dieser mein Beitrag passt vermutlich mal überhaupt gar nicht hierher. Er kann auch natürlich gerne von einem der Moderatoren gelöscht werden. Zunächst einmal finde ich das ein sehr schönes Fahrrad. Auch ich stehe ja, wie ich in einem anderen Bereich geschrieben habe, kurz vor der Entscheidung, mir ggfs. ein Patria zuzulegen. Aber die Antworten auf dieses Fahrrad hier sind unter anderem Gründe, die mich zögern lassen. Denn eigentlich bin ich total darauf angewiesen, dass ich der- oder demjenigen, der mir ein solches Fahrrad verkauft, komplett vertrauen kann, was die Gemoetrie bzw. Ergonomie angeht. Aktuell fahre ich täglich bei Wind und Wetter 20 km Fahrrad und die ein oder andere Mini-Radreise mit 80 km am Tag habe ich schon hinter mir ohne groß Schmerzen zu haben. Das mir mein aktuelles Rad dennoch zu klein ist bzw. das es einfach besser gehen könnte da bin ich mir sicher. Aber ich muss mich natürlich darauf verlassen, dass man mich richtig berät. Sollten einige der Beiträge hier stimmen, würde das ja bedeuten, dass der Besitzer dieses Patrias nicht gut beraten wurde oder verstehe ich das falsch? Entschuldigt, falls der Beitrag hier nicht her gehört.

LG Felge31