Re: Mein HP-V Gekko mit eAssistenzantrieb

von: HeinzH.

Re: Mein HP-V Gekko mit eAssistenzantrieb - 31.01.19 09:35

Moin Markus,
wir/ich plane/n längere Umsteigezeiten als zwölf Minuten ein. Bei bisher zwei Fahrradreisen nutzten wir für die Rückreise einen Europcar-Kleintransporter.

Durch "Schikanen" bin ich meist fahrend durchgekommen, eine, die vor einer Brückenrampe platziert ist, durchfahre ich fast täglich. In der Nähe von Norddeich-Mole konnten wir unsere Trikes einmal durch ein Schafstor am Deich nur "saugend-schmatzend" durchschieben, weil einer der beiden Torpfosten offensichtlich gerammt worden war und schiefstand. Wir benötigen eine lichte Weite von 82cm, sonst müssen wir kanten.

Das gesamte Thema ist uns aber eh nicht fremd, weil wir bereits fünfzehn Monate nach unserem Kennenlernen hier im Forum einen, ebenfalls 82cm breiten, Fahrrad-Kinderanhänger benötigten...

Wir besitzen auch fünf einspurige Liegeräder und können auch mit diesen touren und reisen.
Bis denne,
HeinzH.