Re: Peer Gynth Langlieger

von: 19matthias75

Re: Peer Gynth Langlieger - 16.07.18 19:27

Heute habe ich mich um das Liegerad gekümmert und nun ist es fahrbereit, nur fürn Scheinwerferanschluss fehlt ein Teil.

Ich habe seltsamerweise 2 Innenteile des Plastiksteckers (schwarz) aber nicht die beiden
äußeren (grau) im Teile-Kästchen traurig

Das HR mit Alfine8 ist eingebaut + Alfine Kettenspanner + Kette der Holzliege (musste ich ein Stück kürzen.

Hinten bremst die alte Magura wieder, vorne eine mech. Scheibenbremse (Shamoni M475), die ich auch mit der jetzt am Peer Gynt verbauten Kappa 20 Zoll Gabel an der Holzliege verbaut hatte. Eine Option für eine weitere Felgenbremse hätte ich noch an der Gabel, Sockel sind vorhanden. Habe ja überlegt, ein V-Brake als Parkbremse, aber keinen Platz für den Hebel.
Aktuelle Fotos mache ich frühestens Morgen, wenn ich eine kleine Runde fahre.