Re: Troll - die Show beginnt

von: Thomas1976

Re: Troll - die Show beginnt - 11.06.18 14:34

In Antwort auf: Tagesschaum
Moin in die Runde...

ich vermute mal, auch beim Troll würde die Drehmomentaufnahme eine gute Ständeraufnahme abgeben, sofern es - wie bei Dir - ohne Rohloff läuft. Ich hab's so an meinem Ogre verbaut. Einfach als Alternative zu Deinem Konzept (das wirklich gut stabil aussieht) oder den interessierten Mitleser: https://www.youtube.com/watch?v=96a9lezOejQ

Viele Grüße

Tagesschaum


Kenne ich. Finde die Teile halt sauteuer.

Vielleicht lasse ich mir mal was in der Lehrwerkstatt fräsen schmunzel

Trotzdem bin ich der Meinung, dass meine Ständervarinate bombig hält. Ob sie nun gut aussieht oder nicht, ist mir egal. Ich möchte halt einen Ständer montiert haben.

Gruss
Thomas