Re: Troll - die Show beginnt

von: Toxxi

Re: Troll - die Show beginnt - 11.06.18 11:41

In Antwort auf: rayno
Ich kann mich mit der von Thomas gewählten Lösung auch nicht anfreunden. An solch ein Rad gehört einfach kein Ständer (auch der Optik wegen, sieht ja grausig aus).

Jein. Ich habe zwei Räder. Den Randonneur aus Stilgründen ohne Ständer, und das Reiserad mit Ständer. Ich stimme voll mit Thomas überein - ein Reiserad ohne Ständer würde mir nie ins Haus kommen, Stylepolizei hin oder her.

In Antwort auf: rayno
Und wenn der Troll mit vollem Gepäck einmal umkippt, passiert doch rein gar nichts.

Doch. Die Kamera kann aus der Lenkertasche hüpfen, die soeben gekaufte und der hinten linken Tasche verstaute Weinflasche kann zu Bruch gehen (im Juli 2013 genau hier in Malá Tŕňa passiert entsetzt böse ), die gerade im Moment des Herausnhemens in der der Hand gehaltene Regenjacke kann beim Umfallen noch mehr Teile aus der Tasche ziehen, die dann in den Dreck fallen 8und dann braucht man drei Hände - zwei zum Anziehen der Regenjacke und eine zum Halten des Rades) etc. pp.

Gruß
Thoralf