Re: Hier kommt jetzt ein Troll

von: BaB

Re: Hier kommt jetzt ein Troll - 05.06.18 08:31

In Antwort auf: Falk
Mach mal aus dem »und« ein »oder«. Zwölf Millimeter Unterschied gleichst Du mit V-Bremsarmen nicht aus.
Doch, das ist durchaus schon möglich, wenn die 26" (ich schreibe mal 26", da weiß die Menschheit einfach eher, was gemeint ist. Mit 559 können außerhalb des Forums nur wenige was anfangen zwinker ) Cantis nicht zu tief angebracht worden sind.

In Antwort auf: Falk
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein Kunstbau überhaupt nötig sein wird.
Es soll sogar Leute geben, die die Leipziger Innenstadt verlassen. zwinker

In Antwort auf: Falk
Den Vergleich mit den Autofahrern, die ja die Rückrüstung auf den Pferdebetrieb auch schon lange nicht mehr erwägen, habe ich schonmal angebracht.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. cool

In Antwort auf: Falk
Bei meinem Ersatzhobel sind die Cantileverwiderlager auch vorhanden. Stören tun sie jedenfalls nicht, also bleiben sie, wo sie sind.
Wenigstens da sind wir uns einig. schmunzel