Re: Hier kommt jetzt ein Troll

von: BaB

Re: Hier kommt jetzt ein Troll - 05.06.18 05:41

In Antwort auf: Thomas1976
Die Auswahl bei 559 ist einfach nur noch bescheiden und der Troll Rahmen gibt es einfach her, dass man 584er Laufräder einbaut.
Das sie Auswahl so bescheiden ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Zukunftssicherer ist sicherlich 27,5", auch wenn das vielleicht noch nicht im letzten Andendorf oder tiefsten Hindukusch angekommen ist.
Der Sattel: Du stehst auf Schmerzen? schockiert zwinker
Und dir ist klar: Du wirst auf deinen Reisen in der Welt mit diesem Rad übel stranden. Niemand wird diese Achsen haben, die passenden Felgen, diese komischen Reifenabmessungen und alles wird dir natürlich auf einmal um die Ohren fliegen, sobald du nur ausreichend weit weg bist. grins

Jetzt mal ernsthaft: Tolles Fahrrad! Viele schöne Touren damit und Gratulation zum Mut nicht immer dem Dogma des Radforums zu folgen! bravo schmunzel