Re: Schauff, Vater-Tochter-Reisetandem

von: Nico

Re: Schauff, Vater-Tochter-Reisetandem - 03.06.18 16:06

In Antwort auf: Stylist Robert
Geht es dir den um kürzere Kurbelarme oder ein versetztes Tretlager? Kürzere Kurbelarme bringen ja Kindern nichts, wenn das Sitzrohr zu lang ist und sie gar nicht an die Kurbeln herankommen. verwirrt

je nachdem. Wenn der Kurbelverkürzer die evtl fehlenden 4cm auf die reguläre Stoker-Kurbel bringt, dann ist gut. Ansonsten halt das versetzte Tretlager. Aber soo viel wollte ich nicht mehr investieren... Dann müssen wir halt etwas warten...
Soweit bin ich aber noch nicht. Bisher waren etwas seltsame gefederte Sattelstützen verbaut, die sehr viel Versatz haben. Die werde ich erstmal ersetzen. Dann weiß ich, wie viel meiner Tochter wirklich bis zu den Pedalen fehlt...