Re: Peer Gynth Langlieger

von: HeinzH.

Re: Peer Gynth Langlieger - 29.05.18 06:09

Moin Matthias,
einen liegeradhistorischen wichtigen, vielgebauten Klassiker hast Du Dir zur Restaurierung/Neuaufbau(?)ausgesucht! Halt uns bitte auf dem Laufenden, gern auch mit Fotos!

In Antwort auf: Stylist Robert
Ein netter Oldie, aber als Reiserad würde ich den so bestimmt nicht einsetzen. erstaunt Da paßt wohl zunächst noch USR besser bis zur reisetauglichkeit.
Hier in Münster sieht man das Peer Gynt hin und wieder auch im Alltag, eines davon in meiner direkten Nachbarschaft. Und es gibt Leute, die kaufen sich ein neues Peer Gynt, allerdings fast immer mit einem Pedelec-eAntrieb unterstützt. Ein Händler hier in der Nähe hat alle Restbestände der ehemaligen Firma Radius sowie die Markenrechte gekauft...
Bis denne,
HeinzH.