Re: Velotraum VT1100 - spediteursfraktionstauglich

von: cyclist

Re: Velotraum VT1100 - spediteursfraktionstauglich - 02.12.16 22:20

Hallo hawiro!
Zitat:
Täuscht das Bild, oder ist der Rahmen wirklich so viel zu klein, wie es auf dem Bild aussieht? Der Auszug der Sattelstütze und der Spacerturm sind jedenfalls rekordverdächtig.

Ja, das Bild bzw. die Bilder täuschen! Das Rad passt so wie es ist. Vielleicht sind noch ein paar minimale Anpassungen nötig, aber da gehts nur um wenige Millimeter oder Grad - sprich Sattel horizontal u. Neigung, Vorbau und Lenkerneigung. Der untere schwarze Spacer ist keiner, das Teil ist fest im Rahmen eingepresst, nennt sich bei Velotraum Carlo, darüber kommt der Seuersatz und dann noch mal ca. 40mm Spacer. Kürzen kann man ja immer noch recht einfach, aber dranschneiden ist nicht ganz so einfach... grins