Re: Unsere Räder - Teil 4

von: jochenfranke

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 02.08.14 14:21

Hallo (Name ?)

ne aufziehen du ich mich nicht, bin halt anderer Meinung, und die bezog sich auf Radreisen in Deutschland. Das es in anderen Ländern anders aussieht ist klar wie Kloßbrühe.

Zitat:
Es muss nicht euren Zweck erfüllen, sondern meinen.


Wenn man in Foren schreibt, sollte man davon ausgehen, das es auch mal andere Meinungen als die eigene gibt.
Dafür sind auch Foren da, für mich dienen sie als Gedankenaustausch, Hilfe oder Unterstützung meinerseits oder eben auch andersherum.

Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende...

Gruß aus den sonnigen Frankenwald,
Jochen

PS.

Zitat:
Was die "Bikegarage" angeht, ist es mir einfach angenehmer nicht am Morgen mit einem nassen Sattel loszufahren.


Dafür gibts Regenschutzhüllen für Sättel. Persönlich stülpe ich den Helmregenschutz in der Nacht über den Sattel. Am Tag bei stärkeren Regen auf dem Helm, nachts auf dem Sattel, und am nächsten Tag scheint eh die Sonne... zwinker