Re: Unsere Räder - Teil 4

von: jochenfranke

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 01.08.14 17:47

Hallo Mike,

natürlich kann man das mit Wasser tun, nur verstehe ich das jetzt wirklich nicht im Bezug auf sein eingestelltes Bild.
Drei volle Flaschen Trinkzeugs, und noch einige leere für am Abend auffüllen, und das in der Wüste nahe dem Kaiserstuhl.

Bei einen Ausflug in Deutschland so ne Menge an Durstlöscher am Rad finde ich schon etwas überzogen.
Aber jedem das seine, war halt nur eine Frage, und soll auch nicht überbewertet werden.

Wahrscheinlich sehen Serious Eneavour und meine Person das Motto Radreise grundverschieden, was natürlich nichts schlimmes ist.
Bei mir zählt die kleine Unterhaltung zB. beim Wassernachfüllen mehr, als so mancher Kilometer am Tag, den man dabei verpassen könnte.

Gruß,
Jochen