Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014

von: trike-biker

Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 - 20.12.13 21:10

In Antwort auf: kettenraucher
Zitat:
Hej,
möchte auch zum Forumstreffen radeln. Komm jedoch aus einer ganz anderen Ecke, ich wohne bei Stuttgart. Gibt es den auch Radler aus meiner Gegend die zum Treffen fahren möchten?
Ich fahre von Stuttgart zum Forumstreffen an den Edersee falls ich ausreichend Urlaub erhalten sollte, d.h. bereits ab Montag, den 26. Mai. Die Sache mit dem Urlaub klärt sich aber erst kurzfristig, faktisch erst zwischen Ende April und Mitte Mai. Falls es mit den Urlaubstagen klappen sollte, würde ich als bekennender Mittelgebirgsliebhaber eine Anfahrt von Süden über Odenwald, Spessart, Rhön und Vogelsberg bevorzugen – und zwar spontan und je nach örtlicher Situation mit einer Kombination aus möglichst verkehrsarmen Straßen und so genannten Radwegen. Ob ich zelte, unter einer Brücke, im Gebüsch oder im vermeintlichen Luxushotel übernachte ist dabei unerheblich. Wir könnten uns ja rechtzeitig mal kurzschließen.


Bei einem Wilden Süden Express würd ich mich anschliessen.Kann das allerdings auch erst ca.14 Tage vorher entscheiden,je nach Tätigkeitsauftrag. Aber immer hin ist nach dem Burzeltag und nicht sowie in Biel oder auch schon mal in Dahn grins

Klaus