Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014

von: Juergen

Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 - 17.12.13 07:53

Moin schmunzel
hab mir gestern mal meine Anfahrtsroute zusammengestellt und fahre von Düsseldorf über das Dorf Düssel durch das schöne Neandertal zur Düsselquelle. Weiter fahre ich über Hattingen an der Ruhr entlang zum Möhnesee. Über Brilon, Willingen und Korbach gehts dann zum Edersee. Bei der Planung habe ich versucht, alle Bahntrassenradwege zu berücksichtigen grins
West-Express 2014

Für die Rückfahrt habe ich 3 Varianten. Eine Entscheidung kann ich jetzt aber noch nicht treffen. Ich veröffentliche sie trotzdem, denn vielleicht kann das ja jemand für sich nutzen

Edersee- Marburg- Koblenz
mit dem Lahnradweg

Edersee-Wabern- Frankfurt über den hessischen Fernradweg R4

Wabern-Frankfurt über die radweit.de Strecke Frankfurt-Kassel von Ulrich Lamm

Gruß
Jürgen

Übersicht der An- und Abfahrten

ps: Ich werde die Strecken noch ins Wiki eintragen