Nordkinn 2014~~

von: Tobbe

Nordkinn 2014~~ - 24.11.13 17:05

..hejsan! ich überlege derzeit wie ich den Sommer 2014 aktiv gestalten kann. Dabei kam mir die Frage ob vielleicht jemand Interesse an der Idee hat?! Norddeutschland/Mecklenburg-Vorpommern--- über die dänischen Inseln, Jütland, (fähre nach Norwegen ) dann die gesamte Fjordküste über Bergen alesund , trondheim, Narvik, Lofoten....bis zum Nordkinn, über vardö, kirkenes zurück an der finnisch russischen grenze wieder nach Helsinki..und evtl auch übers Baltikum wieder zurück.

So die grobe Idee.
Zu mir kurz~ ich hab schon mehrere Touren gemacht, kleinere Wochentouren nach Stockholm, oslo, Kopenhagen...viel in Meck Pomm gefahren, und auch schon mit Rad 2009 von göteborg zum Nordkap gefahren. Bin m/24. Tagesetappen je nach Lust/Tagesform/wetter..aber schön sportlich dacht ich so. Ich find ein Ruhetag spontan genauso gut wie spontan am Tag 200 km zu fahren. Bin da sehr flexibel. Zeitrahmen...Juni 2014 bis Ende August/spätestens mitte September. Wenn wir so ganz in etwa die selbe Generation wären wäre es schon nett aber wenn nicht auch nicht schlecht.

freu mich auf Inspirationen und Interessierte.