Skandinavien Sommer 2020

von: Ondmedai

Skandinavien Sommer 2020 - 03.01.20 01:10

Hi, ich bin Laurenz 20 Jahren alt und möchte nächsten Sommer eine Reise durch Skandinavien mit den Rad machen. Genaues weiss ich noch nicht aber ich denke mal es läuft auf 3-4 Wochen hinaus. Ich habe schon ein bischen Erfahrung mit Radreisen, aber möchte mich in Skandinavien ein bißchen ins ungewisse begeben. Bisher habe ich nur so Sachen wie Radreisen in Frankreich und so gemacht. Also wenn du zwischen 18 und 30 Jahre alt bist schreib mir gerne eine PN oder what's app und wir können genaueres besprechen. Tel: 0151 10455656
von: Anonym

Re: Skandinavien Sommer 2020 - 11.02.20 07:34

Hi Laurenz,
hast Du schon jemanden gefunden? Heiße Harry und habe vor, so mitte Juni bis Ende Juli von Trondheim auf die Lofoten zu biken, evtl. auch weiter, wird sich zeigen. Ich mag vor allem kein Stress beim Radeln.
Nur mit dem Alter haut's nicht ganz hin, meine Tochter ist auch gerade 20 lach falls es Dich nicht stört...

LG
Harry
von: uwe&margit

Re: Skandinavien Sommer 2020 - 13.02.20 16:59

Hallo, das würde mir auch sehr gut gefallen, meine Tochter bekommt gerade ein Kind (Mitte August) und ist 26 Jahr. Da muss ich zurück sein. Ab Mitte Juni ist prima.. Stress mag ich auch nicht beim Radeln... kannst dich ja mal mal eine PM melden..