Re: Bern - Bodensee - Bern

von: Urs

Re: Bern - Bodensee - Bern - 16.06.04 19:12

Hallo Ferdinand,
schön von dir zu hören. Ich sah dich ja letztes nicht mehr. In Rheineck sah ich dich glaube ich das letzte Mal. Ich werde dieses Jahr wohl nicht dabei sein. Wollte eigentlich mit meinem neuen Lieger teilnehmen. Dieser kam jedoch etwas spät. Nun ist zuwenig Zeit sich noch an dieses Rad zu gewöhnen. Vorallem aufwärts finde ich brauchts etwas andere Muskelpartien.
Bin jedoch am Studieren beim Alpenbrevet die Challengestrecke zu machen (260km, 6600Hm). Würde dann jedoch meinem MTB Slicks verleihen und mit diesem fahren, da ich ja kein eigenes Rennrad habe.

Übrigens habe ich einen Kurzbericht unter http://www.radtouren.ch/marathon/bbb/2003/ kurz niedergeschrieben indem du auch erwähnt wirst.

Gruss aus Bern