Von der Ukraine nach Schweden - 6 Wo JulAug 13

von: Thomas G

Von der Ukraine nach Schweden - 6 Wo JulAug 13 - 02.07.13 17:04

Hallo!!

Wer hat Lust mitzukommen?? Der grobe Plan ist, in den Sommerferien Nordrhein-Westfalen (20.07. bis 01.09., Daten sind für mich leider fix) von Kiev in der Ukraine über Weißrussland nach Litauen ans Meer und dann an der Küste entlang durch Lettland und Estland nach Sankt Petersburg, Russland, und weiter durch Finnland und über die Aland-Inseln nach Schweden zu fahren und dann von Stockholm aus zurückzufliegen! schmunzel

Toll wäre es, wenn sich jemand findet, der/die Lust hat, die ganze Strecke mitzufahren. Sonst vielleicht einen Teil der Strecke? Müsste man dann mal schauen, wie es auskommt.

Visa (für Weißrussland und Russland) habe ich schon beantragt, könnte bei der Beschaffung gerne helfen, die ist kein Problem! Flug nach Kiev und Rückflug von Stockholm beide (je nach Flughafen in Deutschland) noch günstig zu bekommen!

Jemand dabei?? schmunzel

vg
Thomas