Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe

von: Lohner84

Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe - 22.08.19 00:40

Moin, ich heiße David, bin 34 und komme aus Bremen. Am 19. September werde ich in Prag starten. Genächtigt wird dann in den folgenden Tagen in Pensionen. Einen genauen Ablauf plane ich nicht, ich werde losfahren und dann mal gucken.
Wer sich anschließen möchte, kann sich gerne melden.
von: Helmut R.

Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe - 22.08.19 03:35

Willkommen hier !!
Da hast du eine schöne Tour vor dir. schmunzel
von: iassu

Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe - 23.08.19 21:56

Stimmt. Bin ich gerade gefahren....
von: schwedisch

Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe - 30.08.19 17:57

Moin,

als Dresdner hätte ich auf diese Tour richtig Lust...

Wenn Du magst kann man sich zumindest für Samstag und Sonntag - also dann wohl die zweite Hälfte der Strecke - verabreden... zwinker

VG Ferdinand
von: Zato

Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe - 01.09.19 09:03

Moin David
ich starte am 15.09 in Passau, will dann entlang der Donau nach Linz und dann hoch zur Moldau.
Danach die Moldau lang bis zur Mündung in die Elbe. Dann Elbe lang und mal schauen bis wo ich komme.
Vielleicht schaffe ich es ja bis zum 19 nach Prag dann könnte man ja zusammen weiter.

Gruß
Stefan
von: Lohner84

Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe - 01.09.19 15:18

Zitat:
Vielleicht schaffe ich es ja bis zum 19 nach Prag dann könnte man ja zusammen weiter.


sehr gut,knapp aber machbar

bin schon ab 16.9. in Prag zum rumlaufen und gucken....
von: Lohner84

Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe - 19.09.19 13:00

Hab mal ne Frage an jemanden, der sich da auskennt. Welches alte Schloss ist das da hinter Prag?

[img]https://ibb.co/8M5p8mJ[/img]