Re: Osterdorf 1000er

von: Anonym

Re: Osterdorf 1000er - 13.06.04 16:20

Leider, leider ha e ich es is Hessdof nich geschaft traurig

Die ersten 200km gingen gut, obwohl ich merkte das ich recht unkonzentriert war, und zuwenig geschlafen hatte. Beim Stanberge See musste ich die Gruppe mit Karl gehen lassen, auch nicht so ein Problem. Das Problem war jetzt die Navigation. Ich bin total eingestellt auf Nvigieren in Frankreich, ich musste oft Anhalten um Streckenplan, Landkarte und weitere Info´s u vergleichen. Irgendwo spät in der Nacht kam ich dan bei der Kontrolle von 520km. Hier war Schlafgelegenheit. Karl & Gruppe waren schon 35minuten weg, die wollten in Osterdorf schlafen. Ich entschied mich zum Schlaf bei 520km. Etwas gegessen, und mich hingelegt. Aber keiner war da um mich z wecken, den Wecker hatte ich nicht dabei. Erst um 9 Morgens wurde ich wach. Schnell weitergefahren, untewegs gefrühstückt
Es lief aber nicht mehr, erst um 18 Uhr war ich in Osterdof, brauchte also satte 8 Stunden für 110km!
Ich hatte zwar noch was Zeit, brauchte aber lange ei der Kontrolle. So gegen 20 Uhr weitergefahren. Noch keine 20km nach Osterdorf riss mir dan das Schaltseil. Reserveschaltseil hervorgekramt.
Aber...
Das war Kaputt, das ende Ausgefranzt. War auch schon länge im Gepäck. Und so eine Strecke kann ich nicht mit 3 Gänge bewältigen. Kabel festge bunden, und zurück nach Osterdof.
Etwas später kamen die ersten Zwei total geschafft in Osterdorf an.

Ivo