Radtour von Augsburg nach Amsterdam Mai/Juni

von: Spelter

Radtour von Augsburg nach Amsterdam Mai/Juni - 28.02.19 18:02

Hallo Gemeinde,

ich bin 67 Jahre, fahre ein Trekkingrad und plane eine längere Genusstour von Augsburg nach Rotterdam. Reisezeit Mai und/oder Juni.
Die angedachte Route: Augsburg, Lech abwärts, Donauwörth, Wörnitz aufwärts, Tauberradweg, Mainradweg und weiter den Rhein hinab.
Mit dem Zug wieder zurück.
Tagesstrecken ca. 50-100 km. Je nach Laune ein Ruhetag/e.
Ich interessiere mich u.a. für Kunst und möchte das eine oder andere Museum
besuchen. Ich habe Zeit und möchte sie mir lassen.
Übernachtet wird je nachdem im Zelt/Wald/Campingplatz/Hotel.
Ich bin Allesesser (gut soll´s halt sein) und trinke Wasser/Tee/Wein/Bier in dieser Reihenfolge.
Mit Radreisen habe ich Erfahrung: Elbe- Bodensee- Neckar- Donauradweg etc.

Mein alter Reisekumpel fällt leider aus, deswegen hoffe ich auf
zwei, drei angenehme Mitradler/innen pardon Mitradelnde.

Gruß

Rainer

PS. Sparsamkeit OK, aber bitte keine Pfennigfuchsende.
von: borstolone

Re: Radtour von Augsburg nach Amsterdam Mai/Juni - 28.02.19 21:01

Willkommen hier im Forum, Rainer!
Wenn Du möchtest, mach einen kleinen Umweg über das Forumstreffen am 30.05. zwischen Braunschweig und Magdeburg..........

Grüße, Jakob
von: BesteBohne

Re: Radtour von Augsburg nach Amsterdam Mai/Juni - 07.03.19 17:34

Hi,
habe dir vor einer Woche eine PN geschrieben mit meiner Telefonnummer. Leider nichts gehört. Vor einer so langen Reise wäre mal ein persönliches Treffen schon hilfreich.
Da ich mal annehme, dass du aus Augsburg stammt, wäre das auch kein weiter Weg.
Gruß Erwin