Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land

von: fabchief

Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land - 07.06.04 08:05

Mist, ich habe seit Samstag ein kleines Problem: Ich musste mein Rad in die Werkstatt bringen.
Das Innenlager vom Tretlager hat zum knacken angefangen und ich lasse es jetzt austauschen. Da ich ab Samstag eine Woche auf Tour gehen will konnte ich es zeitlich nicht riskieren das Rad erst nach dem geplantem Abendausflug in die Werkstatt zu bringen (will nicht wegen langsamer Werkstatt meinen Urlaub riskieren). Das erklärt Euch dann auch gleich die Reisepartnersuchanzeige die Ihr heute noch sehen werdet.

Tut mir wirklich leid, aber es ging halt nicht anders. Ein Zweitrad habe ich leider nicht. Falls das Rad bereits bis Dienstag repariert wäre bin ich natürlich gerne dabei.

Wünsche Euch aber mal präventiv viel Spass!

John