Frankreich August 2013

von: Pierrot

Frankreich August 2013 - 05.05.13 19:09

Hi!
Der heutige Tag war so schön, dass er meine Vorfreude auf den Sommerurlaub geweckt hat. Die Zeit bis dahin will natürlich mit möglichst vielen Kurzurlauben überbrückt werden.
Im August wird es dann für ca. 3 Wochen nach Frankreich gehen, ca. 10.8. - 31.8., da bin ich leider nicht flexibel. Frankreich ist ein ideales Radreiseland, weil es viele schöne Gegenden und viele kleine Straßen mit wenig Autoverkehr und viele nette, einfache und im Landesinneren günstige Campingplätze hat.
Ich würde mich freuen, wenn jd im Alter von ca. 30 - 45 J. zu diesem Zeitpunkt kann und ebenfalls Lust auf Frankreich hat. Genaue Ziele können wir gemeinsam planen. Ich bevorzuge alles zwischen der Auvergne und den Pyrenäen und kenne die Landschaften dort sehr gut.
Also,bei Interesse bitte melden!

Grüße
Peter