Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land

von: redfalo

Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land - 02.06.04 12:15

Dhünntalsperre klingt gut, war ich noch nie und wollte ich immer mal hin.

Nur 18.30 schaffe ich nächsten dienstag definitiv nicht. Ich komme abends erst um 18.11 in d´dorf an, und muss erst nach hause - rad holen und mich umziehen. Könnte bestenfalls um 19.29 und realistischer Weise um 19.49 in Solingen Hbf sein. Wenn Dir das zu spät ist, lass uns einen anderen Tag nehmen, an dem ich nicht unterwegs bin. Z.b. Dienstag, den 15. Juni.

Solingen Ohligs wäre für mich übrigens bequemer als Soligen HbF, dann bräuchte ich nicht umzusteigen. Ist auch von Köln Hbf per Regionalexpress direkt zu erreichen. Dann könnten wir auch etwas eher starten, um 19.17 bzw. 19.37 Uhr.

Gruß Olaf