Re: Ostern 4-Tagestour KocherJagst-Bodensee-Mosel

von: xuanxang

Re: Ostern 4-Tagestour KocherJagst-Bodensee-Mosel - 05.04.13 18:55

Sorry wenn ich mich jetzt erst melde, bin aber am Ostermontag nach Ankunft zu Hause gleich weiter auf Maloche und bin jetzt erst wieder nach Hause gekommen. Wenn ich gewusst hätte, das doch so viele an der Tour teilnehmen, hätte ich wahrscheinlich nicht zugesagt und wenn ich nicht teilgenommen hätte, würde ich nicht wissen, das eine Tour mit neun Leuten doch total Klasse sein kann. So gut ernährt, wie auf dieser Tour, habe ich mich schon lange nicht mehr und bei solchen klimatischen Bedingungen war ich auch schon lange nicht mehr unterwegs. Obwohl es noch nicht mal geregnet hat und das bisschen Schnee ging doch eigentlich auch. Aber am besten war einfach das zusammentreffen von vollkommen fremden Menschen die sich bei diesen Wetterbedingungen auf den Weg machen und sich im guten und ganz prächtig verstanden, auch wenn man sich zeitweise in eine Weichei-, bzw. Hardcore Fraktion aufteilte. Ich habe mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben. Vielleicht bis bald mal. Hoffentlich kommen noch ein paar Bilder, von meiner Seite her ist nur eines was geworden: die Hard Core Fraktion
[img][/img]