Fahrradtour in Thailand ab November

von: Ciao

Fahrradtour in Thailand ab November - 19.08.18 14:25

Hallo Mitfahrer/in ich fahre im November von Puket nach Bangkok mit den Fahrrad ist zwar ein leicht Tour
aber war so nicht geplant ,ohne Zelt je nach Zeit möchte mir paar sachen anschauen max. 4 Personen habe in Aisen vielen vieles allein oder 2 Personen gemacht Freuen auf interesse
von: v-breake

Re: Fahrradtour in Thailand ab November - 30.08.18 17:29

Hi,
hört sich interessant an.
Da ich in Thailand wohne und dort öffters mit dem Rad unterwegs bin wäre ich dazu (fast) jederzeit bereit.
Weiteres gerne per PN
von: Ciao

Re: Fahrradtour in Thailand ab November - 04.09.18 19:48

Hallo ich melde mich wenn der Termin fest steht bzw. Bucht vielleicht erfahre von Ihnen mehr
von: Ciao

Re: Fahrradtour in Thailand ab November - 09.09.18 10:06

Ich ab 29 10 2018 in Phuket und werde auch von dort Richtung Bangkok starten weitere Pläne erarbeitet ich mich in nächsten Wochen Ciao
von: yebogogo

Re: Fahrradtour in Thailand ab November - 03.10.18 14:42

Schau mal bei warmshowers unter Paul und Natt Harmon, viele gute Tips zur Strecke.
Die Kuestenstrasse mit ihren zahlreichen Straenden und Nationalparks zwischen Chumphon und Bangkog ist einfach wunderschoen, bin sie gerade zum zweiten Mal gefahren.
von: guentermistelbach

Re: Fahrradtour in Thailand ab November - 04.10.18 07:15

Kann ich nur bestätigen , sehr schöne Abschnitte entlang der Küste ( Fischerdörfer , Strände, ab u an Mangrovenabschnitte ) das Umland von Surat Thani fand ich auch sehr Interessant , viele kl. Seen u Flußläufe ).
Ab 2ter Novemberwoche zum 3 x Bangkok die Küste runter, dismal bis Malaysia und rüber nach Kuala Lumpur , dann Westküste hoch bis Ranong.
Vielleicht sieht man sich !
Günterm
von: Ciao

Re: Fahrradtour in Thailand ab November - 21.10.18 21:28

Danke für Tipps und Info
von: Ciao

Re: Fahrradtour in Thailand ab November - 21.10.18 21:29

Danke für Info und Tipps