Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land

von: AM/Jubilee

Re: Biken in und um Köln/Bonn/Bergisches Land - 27.05.04 14:49

Hallo,
naja Dü-dorf, hmhm, verbotene Stadt, hmn, dann noch aus Bayern, hmm , schon schwierig, was meinen denn die anderen ? Könnte man es wagen ?
grins grins grins

Ich wollte ja jetzt an Pfingsten durch den Pfälzer Wald, Rad war schon gepackt, jetzt fahre ich aber trotzdem an der Mosel lang, da mein Vater für nichts anderes zu begeistern war.
Das werde ich aber noch nachholen. so eine Route könnte man mal in Angriff nehmen, von Kaiserslautern ab usw. weiter, so quer durch 3-4 Tage.

Dann könnten wir mal durch das Rothaargebirge fahren, auch hier um die Ecke.

Ich schlage vor, wir fahren nächste Woche mal am Mittwoch ne Runde durch den Königsforst.
Zeitpunkt so 18:30 1-2 Std. Was haltet Ihr alle davon ?
Viele Grüße
Jürgen