Neuseeland Januar 2018

von: radfahrer2907

Neuseeland Januar 2018 - 19.12.17 21:39

Hallo Leute, am 18.01.18 komme ich in Aukland an. Am 05.02.18 fliege ich von Christchurch wieder nach Hamburg. Kommt jemand mit, oder ist jemand dort unterwegs? Ich fahr bisher völlig planlos. Hat jemand gute Ideen was man sehen muß? Ich freue mich über Antworten.
Rolf
von: TillB

Re: Neuseeland Januar 2018 - 20.12.17 01:53

Drei Threads unter deinem... schmunzel Link
von: _SCHOKO_minza

Re: Neuseeland Januar 2018 - 20.12.17 11:55

Hallo Rolf,
bin von 13.1 - 24.1 von genau in die andere Richtung unterwegs, vielleicht sieht man sich ja?

Viele Grüße
Julia
von: radfahrer2907

Re: Neuseeland Januar 2018 - 20.12.17 12:10

Danke für den Link. Schöne Weihnachten. Rolf
von: radfahrer2907

Re: Neuseeland Januar 2018 - 20.12.17 12:17

Hallo Julia, wäre toll wenn wir uns treffen. Ich werde wohl im St. Pauli Trikot fahren - sprich mich an. Frohe Weihnachten und einen tollen Urlaub. Grüße Rolf
von: _SCHOKO_minza

Re: Neuseeland Januar 2018 - 05.01.18 17:07

Hallo Rolf,

hast du deine Route schon geplant?

Viele Grüße
Julia
von: fema

Re: Neuseeland Januar 2018 - 10.01.18 08:28

Wenn ich mir so anschaue, wie wenig Zeit du und auch der Threadersteller in Neuseeland zur Verfügung habt, würde ich an eurer Stelle eine Route mit dem Auto planen und aufs Rad verzichten, vorausgesetzt es ist ein Führerschein vorhanden (Internationaler Führerschein notwendig). Es gibt hier so viel zu sehen, in zwölf Tagen wie bei dir oder rund drei Wochen beim TE mit dem Rad würdet ihr wohl nicht mal einen Bruchteil sehen können von dem was das Land so alles zu bieten hat. Selbst mit dem Auto in drei Monaten wird es knapp. Ich bin, nachdem ich auf der Nordinsel mit dem Rad unterwegs war, auf der Südinsel nun auch aufs Auto umgestigen. Das Rad liegt hinten drin und ist bei Bedarf in zwei Minuten einsatzbereit. Im Moment regnet es gerade mal wieder und es ist mir egal, ich sitze im Trockenen. schmunzel