Re: Zurueck vom 400er

von: Dittmar

Re: Zurueck vom 400er - 10.05.04 09:22

Hallo Wolfi,

Suupper , du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich etwas. War ja doch recht mühselig. Unerferulich ist es ja, wenn man den Eindruck hat, dass andere Schummeln. .

Von dem 400 hier habe ich noch nichts gehört, aber die Norderstedter (nördl. HH) sind eine Woche früher gestartet mit 16 Leuten und sind gemeinsam mit 15 Leuten angekommen, das finde ich kollegial. Allerdings gibt es bei uns keine langen Berge, die das Feld auseinandereissen. Werde nächstes ja<hr wohl mal mit denen den 400 er angehen.

Am Samstag bin ich mal 120 km gefahren, ohne negative Nachwirkungen, wobei ich noch nicht ganz durch bin mit meiner Verletzung, aber das war schon richtig gut.

So long Dittmar

PS: Kommst Du eigentlich zum Treffen zum Edersee? Ich komme vielleicht..