Re: Zurueck vom 300er

von: Urs

Re: Zurueck vom 300er - 04.05.04 16:53

Zitat:
Die Pausenzeit kommt mir aber auch ziemlich lang vor.
Dachte eigentlich auch nicht, dass ich solange Pause machen werde. Irgendwie hat es sich schlussendlich einfach aufsummiert. Mal schauen, vielleicht werde ich dieses Jahr etwas mehr darauf achten (wenn ich denn starten werde).

Zitat:
Wie häufig gibt es eigentlich Verpflegungsstationen?
Die Verpflegungsstationen entsprechen den Checkpoints. Als 10 Stopps. Es gibt jedoch nicht an allen Stationen die gleiche Verpflegung. Die Checkpoints findest du hier .

Zitat:
Und wie hast Du das mit dem Gepäck (Schlafsack, Ersatzklamotten,..) gemacht?
In Bern konnte man ein Gepäckstück (bei mir ein kleiner Day-Pack) abgeben, das nach Rheineck gebracht wurde. Dort hätte man auch schlafen können. Einige nahmen auch ne kurze heisse Dusche und fuhren dann weiter. Das Gepäckstück war bei der Zielankunft wieder in Bern.