Re: Zurueck vom 300er

von: Spreehertie

Re: Zurueck vom 300er - 03.05.04 17:29

Hi Urs,

das ist ja sozusagen ein Hausrennen für Dich. grins

Bist Du die 26 Stunden durchgefahren, natürlich mit kurzen Pausen, oder hast Du eine länger Pause eingelegt?
Was war Deine reine Fahrzeit?
Hast Du ausreichend vorgeschlafen, oder am Ende etwas durchgehangen.
Wie ist eigentlich der Streckenverlauf? Kommen am Ende noch Herausforderungen?

Dieses Jahr haben sich 6 Stuttgarter Liegeradlern zusammengefunden, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Aber auf der Strecke wird wohl sowieso jeder sein eigenes Tempo fahren. Vielleicht ergeben sich auch gleichstarke "Gespanne". Ich würde mir auf jeden Fall, mangels ausreichendem selbstkasteienden Rennradtraining für die Bauch- und Rückenmuskulatur, eine so lange Strecke nicht auf dem Upright antun. cool

Wenn Du Dein Rad rechtzeitig bekommst, wäre das doch die richtige Einweihungsgelegenheit. So 1000 oder mehr Trainingskilometer wären aber ganz gut.

Ich würde mich freuen, Dich bei dem Marathon zu sehen.

Also bis zum 2. Juli...
Felix