China 2018

von: mangri

China 2018 - 24.01.17 14:18

Hallo,

viele von euch werden wohl schon wissen, dass ich seit Herbst 2015 in insgesamt fünf Etappen von Brest/ Bretagne nach China radle. 8.021 km liegen schon hinter mir. Dieses Jahr geht es von Dushanbe über den Pamir nach Shymkent. Und im kommenden Jahr möchte ich nach Bishkek fliegen und China queren. Zielpunkt offen. Für den China-Aufenthalt schwebt mir ein drei-Monats-Visa mit einer privaten Einladung vor. Offen ist auch noch der Zeitraum. Da bin ich weitgehend flexibel.

An dieser Stelle möchte ich mal vorsichtig anfragen, ob es rund um Bruchsal ( Baden-Baden - Darmstadt - Kaiserslautern- Stuttgart) Gleichgesinnte gibt, die Ähnliches im Sinn haben. Evtl. könnte man sich in diesem Jahr gelegentlich treffen, dabei näher kennen lernen und eine solche Tour gemeinsam planen.
Infos über mich u.a. unter Vom Atlantik an den Pazifischen Ozean

Kontaktaufnahme bitte unter PN oder E-Mail


Gruß Manfred
von: mangri

Re: China 2018 - 03.02.17 18:11

Dieser Beitrag ist weiterhin aktuell 🚴👍
von: mangri

Re: China 2018 - 17.02.17 18:12

Bin ich der einzige, der 2018 durch China radelt ? zwinker
von: Anonym

Re: China 2018 - 17.02.17 18:18

In Antwort auf: mangri
Bin ich der einzige, der 2018 durch China radelt ? zwinker


Sicher nicht. Ob wir uns treffen ist allerdings nicht sicher, da ich aller Wahrscheinlichkeit im Okt. von der Mongolei aus einreise.

LG
von: mangri

Re: China 2018 - 18.03.17 12:35

Dieser Beitrag "Reisepartner/in für China 2018 gesucht" ist weiterhin aktuell bravo